Unsere Werte

Warum Sie auf uns zählen können? Immobilien sind für uns nicht nur ein Business - Wir leben Immobilien! Wir sind überzeugt, dass ganz altmodische Werte wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Fleiß und das "Reinhängen" für die Lösung die Verlässlichkeit schaffen, aus der Vertrauen wachsen kann! 

"Das Hemd schwitzt nicht von allein" ...wusste schon Uwe Hück (ehem. Europameister Kickboxen und BR-Vorsitzender von Porsche) ... nun - recht hat er!

Oder lassen Sie es mich ähnlich wie ein großer Mann Leipzigs formulieren: 
„Der Worte sind genug gewechselt, // Laßt mich auch endlich Taten sehn; // Indes ihr Komplimente drechselt, // Kann etwas Nützliches geschehn.“ (J.W.Goethe)

Motivation MDG vermittelt 3.000qm Baugrund im Leipziger-Süden MDG Mitteldeutsche Grundbesitz Leipzig Immobilien Scherer

Unsere Motivation

Wir lieben schlicht & einfach was wir tun! Spaß & Professionalität machen uns aus! Wir schauen auf mehrere Dekaden Berufs-Erfahrung bei namhaften Konzernen in Führungspositionen wie Marketing, Vertrieb, IT sowie in der Immobilienwirtschaft als Makler, Verwalter und Immo-Projektentwickler zurück. 
Nicht nur aus diesem Grund gehört Quer- & Um-die-Ecke-Denken zu unserer DNA!  Zu unserem Handwerkszeug gehört Phantasie und Vorstellungskraft quasi gerade dort zu entwickeln, wo andere nur ein lame duck sehen. Sport und Literatur helfen uns dabei, den Kopf frei zu bekommen und uns ständig weiter zu entwickeln - was selbstredend ohne Unterstützung von Familie und Freunden auch nicht möglich wäre!
Unsere Erfahrungen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind - davon können Sie künftig profitieren.