YouTube

Inhalte von YouTube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an YouTube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Was zeichnet mich aus?

Das Mindset ist der entscheidende Faktor!

Allzu oft limitierten wir uns selbst mehr, als es unser Umfeld tun würde. Nichts im Leben hat mehr Träume zerstört, als der Zweifel. Der Zweifel und die Angst zu scheitern. Meine These: Erfolg ist zu allererst eine Entscheidung. (Angst auch!) Erfolg ist planbar, Risiken sind kalkulierbar. Wissen lernbar. 
Meine mentale Haltung:

  • Positiv - nach vorne gerichtet!
  • Sei mit dem Herzen dabei! 
  • Liebe, was du tust oder starte neu! 

Der Unternehmer

Es gibt nichts Gutes, außer: Man tut es! (E.Kästner). In meinem Fall hieß die Lösung: "Verlasse die Komfortzone" und tausche "Fremd-Bestimmt gegen Selbst-Bestimmt!" 
10 Jahre als Angestellter im Marketing & Vertrieb waren genug! Also ging´s im Jahr 2000 (endlich) als selbständiger IT-Consultant mit einem Sprung ab ins kalte Wasser. 

Mein IT-Engagement habe ich nun nach 20 Jahren auch beendet, um mich voll und ganz meinem Herzens-Thema Immobilien widmen zu können.


Parallel bin ich seit Jahren immer gerne als Ihr Immo-Makler nutzbringend für Sie tätig. Sprechen Sie mich ruhig an.
 

Hör zu - sieh hin! Dort liegen die Chancen, die andere links liegen lassen.


Der Immobilien-Experte

"Wenn du an das glaubst, was du tust, kannst du Großes erreichen!"
Beheimatet in Gelnhausen gehört mein Investment-Herz neben Gelnhausen auch - Leipzig!  Ich bin seit nunmehr 2010 selbst in Leipzig investiert und wir vermarkten parallel über unser Leipziger Büro Immobilien mit Schwerpunkt MFH! 
Meist nachts habe ich hunderte Expose analysiert und mir so nach-und-nach neben meinem damals stressigen IT-Berater-Vollzeitjob ein ordentliches Immobilien-Portfolio aufgebaut. Ich darf in aller Bescheidenheit sagen, ... es reicht für ein angenehmes Leben! Wie konnte das gelingen? Nun, auch ich hab bescheiden angefangen. Was war dafür notwendig?
Mein Resümee als heute Mitte 50-Jähriger: Es sind vor allem drei persönliche Eigenschaften: Mut, Entscheidungsfreude und (kalkulierte) Risikobereitschaft! Thats it! Das kann jeder, wenn er denn willens ist. Das ist für mich der Kern von persönlichem Erfolg!  

Der Speaker

Grundsatz - Entscheidung, meinem Herzen zu folgen und meiner Passion ein weiteres neues Kapitel als Speaker für Immobilien-Themen hinzuzufügen.
Laute Aussagen und viele Finanzzahlen werden Sie von mir grundsätzlich nicht hören, weil ich glaube, dass es nicht darum geht, zu zeigen was man hat, sondern es eher darum geht, andere zu motivieren - dasselbe zu erreichen. 

Das ist mein Ziel, Menschen die sich gerade in diesen Zeiten die Frage stellen, "Wie kann ich einen Immobilienbestand aufbauen?" dabei mit dem Stil-Mittel Speaking zu inspirieren, dass dies immer noch möglich ist.

Wenn wir über Immobilienaufbau sprechen, dann sind Worte wie Betongold und passives Einkommen Worte, die wir nur zu gern hören und die eine Sehnsucht erzeugen. Meist fehlt jedoch gerade dem engagierten Einsteiger eine effektive Umsetzungsstrategie. Oft bleibt es dann beim Wunsch nach der ersten WHG bzw. es hapert mit der "Skalierung". Weiterhin dürfen wir die aktuelle Inflation nicht vergessen, ... aber da sind wir schon mitten im Thema. 


Erfahren Sie mehr über meine Passion Speaking.